Die Philosophie hinter "Kultur küsst Gewe(r)be"

Das Konzept „Kultur küsst Gewe(r)be“ wurde von uns entwickelt, um deutlich zu machen, welch große Chance eine starke Gemeinschaft hat, neue Impulse zu setzen und alte Werte wieder zu integrieren. Es beinhaltet Kultur, soziales Engagement, Gewerbe und Gewebe und lädt dazu ein alles harmonisch miteinander zu verbinden und zu leben.

Selbstverständlich beinhaltet es auch die Integration in ihrer vielfältigen Form und das sich öffnen für Neues. Eine starke Gemeinschaft lebt davon, neue Impulse aufzugreifen und alle Mitglieder daran teilhaben zu lassen.

Der Kuss steht gleichwohl als Überbringer, den respektvollen Umgang miteinander wieder in Erinnerung zu bringen und als festen Bestandteil im Gewerbe zu platzieren. „Das was wir Denken, bestimmt unser Handeln und Tun“.

Zu guter letzt steht das Gewebe, welches das Gewerbe im „Aasee-Quartier“ erst hat entstehen lassen. Auch das soziale Engagement ist ein wichtiger Bestandteil dieses Konzeptes, denn Geben und Nehmen sollten in einer Gemeinschaft immer ausgewogen sein.

Wir ziehen ALLE an einem Strang.

Herzlichst
Christel & Christoph van der Walle

Schließe Kommentare